Und deswegen habe ich für dich zwei Bücher entwickelt, die dir helfen, in nur 5 Minuten am Tag den Fokus auf das Gute in deinem Leben zu lenken und damit deine Lebenseinstellung nachhaltig positiv zu verändern. Meine täglichen Glücksmomente ist das Einsteigerbuch für den positiven Tagesrückblick. Mit nur 120 Seiten ideal zum Ausprobieren. Für eine entspanntere Adventszeit empfehle ich dir “Meine täglichen Glücksmomente im Advent”. Mit diesem etwas anderen Adventskalender möchte ich dir zu einer entspannteren Adventszeit verhelfen, denn nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für andere da sein.

Wer ist nicht auf der Suche nach dem großen Glück. Dabei übersehen wir viel zu oft die kleinen Glücksmomente, die uns zu unserem Wohlfühlglück verhelfen. Meine täglichen Glücksmomente ist ein Tagebuch, dass den positiven Tagesrückblick erleichtern soll. Jeden Tag kannst Du die großen und kleinen Glücksmomente, Dankbarkeit und Dinge, die du für dich gemacht hast, festhalten. So fällt es dir viel leichter, dich auf das Positive in deinem Leben zu fokussieren.

Meine täglichen Glücksmomente ist ein Buch für dich selbst, aber auch eine wunderbare Geschenkidee für deine Liebsten zum Muttertag, Vatertag, Geburtstag, Ostern, Nikolaus, Weihnachten, den Adventskalender, die beste Freundin, für Teenager oder einfach mal so.

  • Ca. DIN A5
  • 120 Seiten zum Ausfüllen zum Beispiel als Abendroutine oder Morgenroutine
  • Täglich eine Seite für den positiven Tagesrückblick, deine persönlichen Glücksmomente
  • Weißes Papier
  • Glänzendes Softcover
  • Geschenkidee für: Muttertag, Vatertag, Geburtstag, Nikolaus, Ostern, Weihnachten, die beste Freundin oder den sensiblen Teenager

Es stehen viele weitere Motive zur Auswahl. Einfach bei Amazon auf den Autorennamen Glückliche Momente klicken und auswählen.

Wer kennt es nicht, man hetzt von Termin zu Termin und versucht alle Ansprüche zu erfüllen und bleibt dabei oft selbst auf der Strecke. Das Ende vom Lied ist, dass man die Adventszeit gar nicht richtig genießen kann, da man einfach nur noch erschöpft ist. Mit diesem etwas anderen Adventskalender möchte ich dir zu einer entspannteren Adventszeit verhelfen. Denn wenn du auch im größten Stress an DICH denkst, dann hast du auch mehr Kraft und Energie für deine Familie, deine Freunde oder deine Arbeit.

In diesem Jahr wird also alles anders. Versprochen!

Mit “Meine täglichen Glücksmomente im Advent legen wir den Fokus 24 Tage lang auf einen positiven Tagesrückblick und ganz egoistisch auf uns selbst. Die tägliche Aufgabe am Abend besteht darin, die täglichen Glücksmomente aufzuschreiben und festzuhalten, was du für dich selbst getan hast. Damit dir die Ideen dafür nicht ausgehen, beinhaltet der Adventskalender auch eine kleine Sammlung mit 60 Ideen und Inspirationen für deine „Momente für dich“.
Meine täglichen Glücksmomente im Advent ist ein Adventskalender für dich selbst, aber auch eine wunderbare Geschenkidee für deine Liebsten: Mutter, Oma, Tochter, Schwester, die beste Freundin oder auch die Schwägerin

  • Ca. DIN A5
  • 24 Doppelseiten zum Ausfüllen
  • Täglich eine Doppelseite für deinen positiven Tagesrückblick
  • Weißes Papier
  • Glänzendes Softcover
  • Geschenkidee für: Mama, Oma, Tante, Tochter, Schwester, die beste Freundin
  • Ideal auch als Wichtelgeschenk oder als Geschenk im Adventskalender am 1. Dezember

Die täglichen Glücksmomente im Advent stehen in verschiedenen Designs zur Verfügung. Einfach auf den Autorennamen Glückliche Momente klicken und auswählen.